Donnerstag ist Jongliertag!

Liebe Leute,

der Sommer ist da! Und mit ihm warme Tage, welche perfekt draußen verbracht werden können =) Aus diesem Grund wird es ab dem 14.7. fixe Juggle ‘n Chill Stunden geben. Vorab werde ich auch schon nächste Woche, 30.6., im Park sein.

Die Jonglierstunden werden bei Schönwetter jeden Donnerstag um ca. 18:30 im Volkspark Laaerberg stattfinden.

Was braucht ihr mit? Wenn ihr eigene Jongliertools habt, nehmt diese mit, ansonsten habe ich immer ein paar Bälle, Poi, Stäbe, Flowersticks und Keulen mit 😉 und vergesst nicht auf eure Wasserflasche!

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach bei mir über Mail oder unserer WhatsApp Gruppe.

Ich freue mich schon auf die gemeinsam Jonglierstunden im Freien!!

Liebe Grüße,
Cristian

P.S.: Kostenpunkt: Nichts 😉

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top