Herbstfest in der Brotfabrik

Wie sehr freuen wir uns, beim diesjährigen Herbstfest in der Brotfabrik dabei gewesen zu sein. Das LOT hat uns dies ermöglicht und dafür wollen wir uns herzlich bedanken!
Gleich zwei Mal durfte Miss Liliac ihr Können unter Beweis stellen und hat Kinderaugen zum Leuchten und Strahlen gebracht. Das Lachen der Kinder (und der Erwachsenen 😉) ist am Areal erschallt, als Miss Liliac die Besucher:innen mit ihrem Wischmopp geputzt und in Klopapier gewickelt hat. Tja, manchmal haben die Jonglier-Gegenstände dann doch nicht so ganz das gemacht was sie wollte – fast als wollten sie Miss Liliac absichtlich ärgern!

Im weiteren Verlauf des Nachmittags wurde von uns ein 1×1 der Jonglage Workshop abgehalten, der von zahlreichen Kindern als auch Erwachsenen besucht wurde. Die Teilnehmenden konnten Jonglage-Luft schnuppern, ihr Können erweitern oder Jonglage zum ersten Mal ausprobieren. Mit dabei waren unsere bunten Jonglierbälle, die schwingenden Poi und auch die wirbelnden Flowersticks. Es hat allen Spaß gemacht und hätte durchaus noch etwas länger andauern können – falls jemand weiterhin Lust hat, Jonglieren zu Üben, laden wir jede Person herzlich zu unseren wöchentlichen Jonglage-Einheiten ein!

Am späteren Abend, als es schon dunkel war, haben wir die “Summernights” zurück in den Früh-Herbst gebracht – mit einer LED-Poi Performance, die mit Cha Cha Cha verknüpft war. Haben die Sonnenbrillen und Hawaiihemden das Sommergefühl etwas zurückbringen können? Bei uns schon, denn uns war auf der Bühne ganz schön warm 😉☀️

Es war ein wirklich toller Tag, der uns viel Freude bereitet hat. Ein großes Lob und Danke an die Organisator:innen des Herbstfestes!
Ein Dankeschön auch an Nadja von Yogininni für die Fotos!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top